Referenzen

 
 

Zehntner

Sissach

Schindler

Ebikon

Frigo Consulting

Gümmligen

Ruag Aviation

Emmen

F. Borner

Reiden

Perosa

Luzern

Lattesso

Meggen

Naef Group

Freienbach

Pilatus Aviation

Stans
 

Howag

Dintikon

Frike Group

Mönchaltorf

Stooss

Hedingen

Vital

Oberentfelden

Mondelez

Glattpark

TA Media

Zürich

Wintersohn WSP

Luzern

Maxon Motor

Sachseln

Talentia

Cham
 
 

 
 

Kundenzufriedenheit

 
 

 

Seit mehreren Jahren besteht nun die Zusammenarbeit mit POMPERFILM. In dieser Zeit wurden wir jederzeit immer speditiv und höchst Professionell betreut. Heikle Innenaufnahmen in bewohnten Gebäuden mit Bewohnern wurden stets sauber und vertraulich behandelt bzw. geplant. Aktuell sind wir an mehreren Projekten mit POMPERFILM und freuen uns jetzt schon auf die fertigen Filme. POMPERFILM wird auch in Zukunft unser Partner bleiben. Die sehr angenehme und freundschaftliche Zusammenarbeit möchten wir an dieser Stelle erwähnen.

 

 

Der Film „HOWAG the cable company“ überzeugt von A-Z. Die Resonanz unserer Kunden ist durchwegs positiv. Das Vertrauen unserer Kunden wird durch die Präsentation des Films erhöht. Dies führt zu einer besseren Kundenbindung und bringt Chancen für neue Projekte. Die Firma POMPERFILM hat unsere Forderungen sehr professionell umgesetzt. Wir würden diesen Film sofort wieder in Auftrag geben.

 
 

 

Immer wieder eine professionelle und zielführende Zusammenarbeit! Für unseren Firmenfilm, den wir bei Kundenpräsentationen und vor Gästen vorführen,
erhalten wir immer wieder Komplimente!

 

 

Mit POMPERFILM haben wir einen äussert kompetenten Partner gefunden. Die wissen einfach wie es geht! Verfügen über grosse Erfahrung und sind absolut termintreu. Vielen Dank für den tollen Floradix Spot.

 
 

 

Der BWB-Gruppe standen im letzten Sommer zwei internationale Messebesuche bevor. Für unseren Stand wollten wir einen Werbetrailer drehen lassen, der die Messebesucher zum Stehenbleiben animiert. Die grosse Herausforderung war es, unsere diversen Dienstleistungen - wie das Anodisieren oder die Bearbeitung – zu zeigen und die Unternehmensgruppe ohne Worte vorzustellen. Herr Pomper von POMPERFILM überzeugte uns vom ersten Moment an. Schon bei der Konzeption kam seine grosse Erfahrung zum Ausdruck, das Filmen selber verlief unkompliziert und speditiv, das Resultat entsprach absolut unseren Vorstellungen.

 

 

In unserem Marketing-Mix hat das Instrument Messen und Ausstellung eine wichtige Stellung. An Bau- und Renovationsfachmessen können wir unsere Produkte und Dienstleistungen in einem guten Umfeld präsentieren. Die Inszenierung der Vielfältigkeit eines wichtigen Unternehmenspfeilers, der Hoval Service, kam immer zu kurz. Die einzige valable Lösung war die Produktion eines Films! Wir haben uns für die Firma POMPERFILM entschieden, da es sich um eine kleine, feine Schweizer Produktionsfirma handelt. Die Zusammenarbeit in der Konzeptions- und Realisationsphase waren jeder Zeit äusserst angenehm. Es wurde äusserst seriös gearbeitet aber doch ab und zu wieder herzlich gelacht. Bis und mit Schnitt, Filmabnahme, Vertonung und Sprachadaptionen eine gelungene Sache. Das Beste folgte aber dann noch zum Schluss; die Abrechnung entsprach auf den Rappen genau der Offerte! So macht Arbeiten wirklich Spass. Meine nächsten Filmprojekte werden mit POMPERFILM gemacht, das ist heute schon klar.

 
 

 

Das Zehntner-Firmenportrait wird auf unserer Webseite, an Messen, bei Schulungen sowie zu Werbezwecken auf diversen Medien vielfältig eingesetzt. Von der Idee bis zur termingerechten Realisation wurden wir kompetent und mit der nötigen Brise Witz durch das Projekt begleitet. Das Resultat lässt sich sehen, es gibt einen guten Einblick in unseren Betrieb.

 

 

Das Endresultat überzeugt uns immer wieder von neuem – nicht zuletzt wegen dem kundenorientierten Konzept und der professionellen Umsetzung.

 
 

 

In  der langjährigen Zusammenarbeit mit POMPERFILM haben wir verschiedene Schulungsfilme produziert. Wir schätzen die ehrliche, pragmatische und professionelle Arbeit.

 

 

Für uns als Schweizer Bürstenhersteller war bei der Umsetzung unseres neuen „Ebnat-Films“ sehr wichtig, dass man sieht welche Technologie hinter der Produktion von Bürsten steht. Dank der hervorragenden Planung und auch durch die Erfahrung von Hr. Erich Pomper, gelang dies bestens. Auch Änderungen oder Optimierungen während der Umsetzung waren nie ein Problem und wurden sehr professionell abgearbeitet. Es hat Freude gemacht mit POMPERFILM GmbH zusammenzuarbeiten.

 
 

 

Wir erlebten POMPERFILM als zuverlässigen und professionellen Partner, der mitdenkt.

Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr angenehm. Das Resultat entsprach sowohl in qualitativer wie auch in preislicher Hinsicht unseren Vorstellungen.

 

 

Erich Pomper and Pomper Film bring great ideas to media productions.  They get the work done in an enjoyable, creative and uncomplicated way. I could certainly recommend Pomper Film for international firms (large or small) needing modern media production solutions.

 
 

 

Kooperativ, proaktiv und pünktlich: was will man mehr? Die Zusammenarbeit mit POMPERFILM stimmt für uns sehr, weil sie unsere Trainer und Trainings-Angebote regelmässig ins rechte Licht rückt. Wir freuen uns schaon auf den nächsten Drehtag.

 

 

Den Film haben wir bereits auf unserer Homepage aufgeschaltet und werden ihn In-house Besuchern, bei Messen sowie bei Kundenbesuchen unseren Geschäftspartnern zeigen. Die Erstellung des Drehbuches, die Ausarbeitung des Textes wie auch die Filmproduktion sind in einer ausgezeichneten Atmosphäre erfolgt und Deine kompetente Leistung in allen Bereichen hat uns sehr beeindruckt.

 
 

 

STOOSS AG arbeitete bereits zum zweiten Mal mit Erich Pomper zusammen. Ziel des Projektes war, den Filmauftritt komplett zu modernisieren, was zu 100 Prozent gelang. Trotz einiger durch uns vorgenommener Änderungen konnte das Projekt termingerecht abgeschlossen werden. Vom Ergebnis sind wir sehr überzeugt und zufrieden. Die Zusammenarbeit mit Pomper Film war sehr angenehm und erquickend.

 

 

POMPERFILM is a very professional video production firm. He grasps our concepts quickly and implements videos that are interesting, compelling, concise, and at a reasonable cost. He has a very good grasp of the technical and emotional elements of video production.

 
 
 
Autor: Erich Pomper POMPERFILM